der Macher

FASZINATION

Über 50 Jahre setzte ich mich als Drogist mit der Gesundheit der Gesellschaft, mit unseren Stoffwechsel und Körper auseinander. Meine wissenschaftliche Erkenntnis ist geprägt von Einflüssen aus der ganzen Welt. Die Einsicht, dass der Mensch als Teil der Natur auf ebenso natürliche Weise am effektivsten in seiner Selbstheilung unterstützt werden kann, bestätigte sich in der Erfahrung mit anderen Produkten. Durch die Überzeugung, dass chemisch-synthetische Vitalstoffprodukte nur von kurzem Erfolg geprägt sind und den Körper in seiner Heilung behindern, bin ich bis heute davon fasziniert, möglichst natürliche, gut verträgliche Nahrungsergänzung zu entwickeln. Wie die natürliche Evolution stehen auch wir nicht still, sondern entwickeln uns kontinuierlich weiter.

Herbert Marty – Drogist und Gründer, Nutrexin AG

GESCHICHTE

Seit gut 12 Jahren sind wir spezialisiert auf Nahrungsergänzung und Basenpflege. Wir haben uns als Team aus rastlosen Drogisten der angewandten Wissenschaft verschrieben und entwickeln unsere Produkte kontinuierlich weiter. Durch das ganzheitliche Wissen über Gesundheit und Selbstmedikation, sowie die Fähigkeit als passionierte Tüftler bestmöglich auf die Aktivierung und Unterstützung der Selbstheilungskräfte einzugehen, entwickeln und vertreiben wir einzigartige Nahrungsergänzung mit hochwertigen Vitalstoffen.

KÖRPER
UND NATUR

Gesundheit wie Krankheit findet in unserem Körper statt. So bildet dieser den Kern des Seins und dient als unser aller Werkzeug durch Selbst-Optimierung zur Steigerung der Lebensqualität sowie unseres Wohlbefindens.
 Wenn wir uns in unserem Körper „wohl“ fühlen, stimmt das Zusammenspiel von Psyche und Physe. Wir strahlen Energie sowie Glück aus und begegnen der Welt geerdet. Damit wir diesen „wohl“ Zustand erreichen und der Körper in seiner ursprünglichen Funktionsweise optimal unterstütz wird, werden unsere Produkte aus Quellen natürlichen Ursprungs aufbereitet, so dass unser Organismus diese ohne grossen Energieverlust aufnehmen und verwerten kann.