tl_files/nutrexin/designelemente/nutrexin-logo.jpg

Der Firmengründer tl_files/nutrexin/team/Herbert Nutrexin.JPG

Herbert Marty gründete das Unternehmen, um seine Ideen für neue Produkte rasch auf dem Markt umzusetzen und dabei vielen Menschen zu helfen. Mit seinem profunden Wissen in der Homöopathie und in der Naturheilkunde war er in den letzten 20 Jahren mitverantwortlich für den erfolgreichen Aufbau eines internationalen pharmazeutischen Unternehmens. Seine grosse Erfahrung und seine ganze Energie gehören heute der Firma Nutrexin, für die er neue Projekte und die Entwicklung neuer Produkte vorantreibt, um den interessierten Konsumenten möglichst rasch eine grosse Palette hochwertiger Produkte anbieten zu können. 

Philosophie 

Eine Quelle ist rein und erneuert sich immer wieder. Eine Quelle kann man nur von aussen verschmutzen, doch wenn man ihr den freien Lauf wieder lässt, wird sie von selbst wieder rein. 

So ist es auch mit unserer Gesundheit. Wenn wir uns geschnitten haben heilt die Haut von selbst wieder zu und wenn wir krank sind, werden wir von selbst wieder gesund - unsere intakte Lebenskraft heilt uns immer von innen.

Nun können wir aber unsere Lebenskraft - unsere Quelle der Gesundheit - durch schlechte Lebensgewohnheiten wie wenig Bewegung, schlechte Ernährung, Übersäuerung, Stress usw. belasten - das heisst, unser automatischer Reparaturmechanismus kann geschädigt werden.

Die Aufgabe der Nutrexin Produkte ist es, die Quelle der Gesundheit im Körper wieder in Fluss zu bringen und die Lebenskraft zu stärken.

Jeder Körper hat die natürliche Kraft, gesund zu werden und gesund zu bleiben.

Die Wirkungsweise der Nutrexin-Produkte besteht darin, dass sie den Körper, sein Immunsystem und seine Organe anregen, gesund zu werden oder einfach gesund zu bleiben.

Der Firmenname erklärt fremdsprachig und verschlüsselt das Ziel des Unternehmens:

Nutriere ex intus = Nähren von innen = Nutrexin